Kanuwelt Buochs als neuer Ausrüstungspartner

«Wo hast du das Paddeln begonnen?», ist eine der häufigsten Fragen, die mir zu meiner Karriere gestellt werden. Meine Antwort ist dann jeweils eine lange unwegsame Geschichte von einer Sportwoche in Luzern bis hin zu meinem ersten Rennen. Umso mehr freut es mich, dass ich mit der Kanuwelt Buochs einen Sponsor gefunden habe, der den Einstieg ins Paddeln so einfach macht, wie es nur geht. Boot oder Kurs reservieren, Sonnencreme einschmieren und los geht’s.

Den guten Draht zur Kanuwelt habe ich schon lange. Eine meiner ersten Spritzdecken kaufte ich in diesem Kanushop in Buochs und sobald ich genügend alt war, finanzierte ich einen Teil meiner Saison als Guide und Kursleiter. Ich kenne die Kanuwelt also als Kunde, aber auch als Mitarbeiter und bin aus beiden Blickwinkeln ein grosser Fan. Nun bin ich stolz die Kanuwelt in der Kanuwelt zu repräsentieren und freue mich auf die Zusammenarbeit!

Wenn auch du die Kanuwelt kennenlernen willst, komm am 22.05 an die Kanuerlebnistage! Für die schon fortgeschritteneren Paddler unter euch, biete ich dort einen Paddeltechnikkurs direkt vom Europameister an und für alle anderen gibt es gratis Paddeln, Tipps und Autogramme. Ich freue mich auf dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s