Clubhaus am See

Etwa so lief es ab als wir Mitglieder des Kanuclub Luzerns uns dazu entschieden haben, ein neues Clubhaus zu bauen. Aufgrund der vielen Neumitglieder und den doch schon etwas in die Jahre gekommenen Baracken, die jetzt unser Clubhaus sind, schritten wir zur Tat und machten uns stark für den Neubau. Zweckmässig und modern soll er sein. Am Boden geblieben, aber doch mit Ästhetik. Bereits seit mehr als zwei Jahren arbeiten wir nun am Vorprojekt und nun ist es soweit, die Pläne stehen.

Was man in der Theorie beherrscht, will man in der Praxis umsetzen! Also los! Doch niemand baut ein ganzes Haus alleine. Darum sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Hilf mit, die Kanujugend von morgen zu fördern und ihr eine optimale Basis für ihre Entwicklung zu schaffen. Denk daran, sie werden einmal deine Rente zahlen, also ist es nur fair, ihnen etwas vorzuschiessen 😉 Aber auch für Erwachsene bietet das neue Clubhaus die Möglichkeit, noch schönere Kanumomente zu erleben als bisher. Vielleicht zieht es ja sogar dich einmal in den Kanuclub Luzern und du bist froh wenn du dein Boot nicht zuhause im Kleiderschrank lagern musst 😉

Natürlich bist du nun ganz angefressen von dieser Idee und willst mehr erfahren. Das kannst du auch! Und zwar unter clubhausamsee.ch wo du auch direkt deine Spende abgeben kannst 😉 Na dann, bis bald im neuen Clubhaus am See.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s