Unterstützen

Ginger & Friends

The American Dream

Das Jahr 2020 steht für mich im Zeichen von Amerika. Fastfood, Autos und Refill-Cola. Natürlich nicht. Nach dem Wintertraining auf den Langlaufskis geht es nun wieder an die Wärme zum Paddeln. Im Trainingslager in Florida bereiten wir uns konzentriert auf die Saison vor. Ein paar Monate später findet die Wildwasser WM in North Carolina statt. Ginger mit Vollgas am Start. Die dabei entstehenden Kosten (Flug, Bootstransport mit dem Schiff, Miete, Akkreditierungen) muss ich alle selber tragen. Dafür brauche ich deine Unterstützung!

Fakten zum Dream:

Tage in Amerika:101
Ungefähre Kosten:5500 Dollar
Ziel an der WM:Sprint Final / Top 10 Classic  

Zeitplan:

7 WochenTrainingslager in Cape Coral (FL)
1 WochePause / Sightseeing
3 WochenTrainingslager Lake Lanier (Georgia )
1 WocheAbfahrt WM Nantahala (North Carolina )
2 WochenAbfahrt Weltcup Albright (West Virginia )

Über deinen Beitrag zu meinem American Dream würde ich mich extrem freuen!

Ginger-Friend werden:

Fisch Mitgliedschaft – 50 Fr.

Du gehörst zum Ginger&Friends Schwarm und schwimmst immer nahe am Kanu von Linus. Ab und zu macht Linus eine Eskimorolle und berichtet dir von seinen Erlebnissen und Erfolgen. Du erhältst einmal im Jahr eine persönliche Postkarte aus einem Trainingslager oder Wettkampf und zusätzlich den Ginger&Friends Newsletter. So bist du immer up to date in Sachen Kanu.

Enten Mitgliedschaft – 100 Fr.

Du drehst deine Runden um mich, wenn ich trainiere und forderst mich ab und zu zum Sprint heraus. Weil du deinen Kopf im Gegensatz zu den Ginger-Fischen meistens über Wasser hast, kriegst du auch einiges mehr mit, und bist immer aktuell informiert, was in der Kanuwelt läuft. Neben der Postkarte und dem Ginger&Friends Newsletter bist du an das jährliche Ginger&Friends Sommerfest eingeladen und hast die Gelegenheit mit mir etwas rumzuschnattern.

Biber Mitgliedschaft – 300 Fr.

Mit deinem Schwanz paddelst du fast so schnell wie ich. Daher kriegst du alles mit, was unter und ober Wasser läuft. Du erhältst zum Newsletter und der Postkarte eine persönliche Gelegenheit mit mir zu plaudern und alle Fragen zu stellen, die du je Fragen wolltest. An einem gemütlichen Sommernachmittag drehen wir zusammen eine Runde im Kanu. Beim anschliessenden Apero gibt es zwar nicht wie für Biber gewohnt Holz, aber trotzdem eine wohlverdiente Stärkung. Am Sommerfest kannst du dann mit deinem Wissen über mich auftrumpfen und die Ginger-Enten beeindrucken.

Bären Mitgliedschaft – 1000 Fr.

Als Bär gehörst du zu den Chefs im Ginger&Friends Zoo. Du darfst die anderen Tiere zwar nicht rumkommandieren, bist aber doch privilegiert. Als Oberhaupt erhältst du das gleiche Programm wie alle kleineren Tiere: Postkarte, Newsletter und Sommerfest. Weil du aber ein Bär bist und dich wohl fühlst im Wildwasser, erhältst du zudem die Gelegenheit, mit mir im Zweierkanu die Engelbergeraa runter zu paddeln. Deine Bärenfreunde werden vor Neid erblassen und sich in die Arktis zurückziehen! Eine einmalige Chance!

Ginger-Sponsoren

Ab Fr. 1000.-

  • Mit Firmen handeln wir gerne individuelle Gegenleistungen aus (Platzierung Firmenlogo, Mitarbeiterevents, etc.)
  • Infos: Sponsorendossier

Bankverbindung

Für deine Unterstützung danken wir dir ganz herzlich!

  • Ginger & Friends
  • Luzerner Kantonalbank
  • IBAN: CH18 0077 8204 2904 8200 1
  • Vermerke deine Email Adresse bei der Überweisung unter Bemerkungen, um den Newsletter zu erhalten.